Büroartikel sind kleine Bürohilfen. Mit ihnen lässt sich die Arbeit effizient organisieren: Papier, Scheren, Messer, Klebstoffe, Haftnotizen, Heftklammern, Zeigebuchtaschen, Ordner, Marker, Kugelschreiber, Etiketten, Locher, Agenden – die Liste ist noch lange nicht vollständig. Und weil wir wissen, wie unverzichtbar diese Artikel sind, liefern wir sie innerhalb von 24 Stunden schnell und direkt in Ihr Unternehmen.

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Stempel
Wort- und Datumstempel, Stempelkissen und Zubehör: Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag mit …
Papier
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Botschaft beim Empfänger gut ankommt. Entdecken Sie Papiere in allen …
Agenden
Gut organisiert durchs Jahr: In unserem breiten Sortiment an Agenden und Planern finden Sie die …
Haftnotizen & Post-it
Halten Sie Ihre Gedanken fest! Unsere Haftnotizen in verschiedenen Farben und Formaten eignen sich …
Notizblöcke & Hefte
Schreiben mit Leidenschaft: Notizblöcke, Hefte und Bücher für jeden Geschmack und alle …
Archivieren, ordnen und beschriften
Behalten Sie die Übersicht! Unsere Ordner, Register und Organisationsmappen bringen Ordnung in …
Schreiben und korrigieren
Schreiber, Stifte, Marker, Radiergummis und Korrekturroller in allen Variationen: weil es immer …
Büroartikel und Geräte für die kleinen Dinge
Die kleinen Helfer für ein organisiertes Büro: Büroklammern, Heftgeräte, Klebestifte und Co. …
Der perfekte Arbeitsplatz ist individuell – vielfältig ist unser Sortiment
Richten Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz ein. Schreibunterlagen, Briefkörbe und Köcher: Wir haben …